Brand in Alfter Feuerwehr löscht brennende Gartenmöbel auf Balkon

Alfter · Auf einem Balkon in Alfter-Impekoven haben am Mittwochnachmittag Gartenmöbel gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand und lüftete das Gebäude.

 In Alfter-Impekoven hat es gebrannt.

In Alfter-Impekoven hat es gebrannt.

Foto: Axel Vogel

Die Feuerwehr ist am frühen Mittwochnachmittag nach Alfter ausgerückt. Dort waren auf dem Balkon eines Hauses Gartenmöbel in Brand geraten, wie Michael Hesse, Pressesprecher der Feuerwehr, mitteilte. Diese war gegen 14.50 Uhr zu dem Brand am Ahrweg in Impekoven alarmiert worden. Bei Eintreffen der Wehrleute stellte sich heraus, dass die Möbel in Vollbrand standen, sodass die Feuerwehr die Alarmstufe erhöhte und weitere Einsatzkräfte an den Einsatzort schickte.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Die anliegenden Zimmer wurden gelüftet. Die Ursache für das Feuer ist unklar.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort