Feuerwehreinsatz Kabelbrand sorgt für Stromausfälle in Teilen von Alfter

Witterschlick · In Teilen des Gemeindegebiets Alfter kommt es vermehrt zu Stromausfällen. Grund dafür soll ein Kabelbrand sein.

Aufgrund eines Kabelbrandes kommt es in Teilen von Alfter zu Stromausfällen.

Aufgrund eines Kabelbrandes kommt es in Teilen von Alfter zu Stromausfällen.

Foto: Feuerwehr Alfter

Am Montagabend kam es aufgrund eines Kabelbrandes vermehrt zu Stromausfällen in Teilen des Gemeindegebietes Alfter.

Gegen 20.50 Uhr wurde die Löschgruppe Witterschlick und der Einsatzführungsdienst wegen eines Kabelbrandes nach Witterschlick alarmiert. Zudem wurde gegen 21.15 der Einsatzführungsdienst aufgrund einer weiteren Rauchentwicklung nach Alfter alarmiert, wie Michael Hesse, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Alfter berichtet. Über die Art und Dauer des Stromausfalls konnte die Feuerwehr am Montagabend noch keine Aussage treffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das Verhalten ist unverantwortlich
Kommentar zur Hundeattacke in Witterschlick Das Verhalten ist unverantwortlich
Aus dem Ressort