Fahrzeug beschädigt Unbekannte hoben Gullydeckel in Alfter aus

Alfter · In Alfter haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag einen Gullydeckel ausgehoben und auf der Straße „Stühleshof“ platziert. Ein 43-jähriger Mann, dem dies zu spät auffiel, beschädigte dadurch sein Fahrzeug.

 Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Alfter einen Gullydeckel ausgehoben und diesen auf der Straße „Stühleshof“ in Höhe der gleichnamigen Bushaltestelle platziert. Wie die Polizei am Montag erläuterte, fuhr in dieser Folge ein 43-jähriger Mann, der am Samstagmorgen gegen 5.10 Uhr mit seinem Kleintransporter in Richtung der Pelzstraße unterwegs war, über den Gullydeckel und beschädigte dadurch sein Fahrzeug.

An dem Transporter entstand laut Mitteilung ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Wer einen Hinweis zu denjenigen abgeben kann, die den Gullydeckel ausgehoben haben, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 beim Verkehrskommissariat 2 der Polizei Bonn zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort