In Alfter und Bornheim Unbekannte schlagen Scheiben von geparkten Autos ein

Bonn · Sechs Autos sind in Alfter und Bornheim-Roisdorf in der Nacht zu Montag von Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Pixabay (CCO)

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag am Schlossweg und am Herrenwingert in Alfter die Seitenscheiben von fünf Autos eingeschlafgen. Etwa zeitgleich wurde auch in Bornheim-Roisdorf auf der Brunnenallee ein Auto auf die selbe Art aufgebrochen.

Möglicher Zusammenhang - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Bonn prüft derzeit, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt. Da außerdem noch nicht alle Geschädigten kontaktiert werden konnten, ist noch unklar, ob etwas entwendet wurde. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise zur Tat und nimmt diese per Telefon unter 0228 150 oder per E-Mail an KK35.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort