Feuerwehreinsatz in Alfter Vermeintliches Feuer entpuppt sich als verbranntes Essen

Alfter-Impekoven · Sirenen waren zu hören, zahlreiche Einsatzkräfte aus Alfter und Duisdorf rückten nach Impekoven aus. Glücklicherweise konnten sie schnell wieder abziehen.

 In einer Senioreneinrichtung in Impekoven brannte Essen auf einem Herd. (Symbolfoto)

In einer Senioreneinrichtung in Impekoven brannte Essen auf einem Herd. (Symbolfoto)

Foto: dpa

Zu einem vermeintlich größeren Feuer sind die Alfterer und Duisdorfer Feuerwehr am Dienstagnachmittag zu einer Senioreneinrichtung an der Impekovener Hauptstraße ausgerückt. In der ganzen Gemeinde Alfter waren Sirenen zu hören und sorgten für große Aufregung.

Laut Feuerwehrsprecher Michael Hesse brannte aber nur Essen auf einem Herd. Das Feuer wurde bereits vor dem Eintreffen der Wehr gelöscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort