B56 war gesperrt Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Alfter

Alfter-Impekoven · In Alfter hat hat es am Donnerstag einen Unfall mit drei beteiligten Autos auf der B56 gegeben. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die B56 war für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt.

 Auf der B56 in Alfter sind am Donnerstag drei Autos ineinander gefahren.

Auf der B56 in Alfter sind am Donnerstag drei Autos ineinander gefahren.

Foto: Matthias Kehrein

Am frühen Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr hat es auf der B56 in Alfter-Impekoven einen Verkehrsunfall gegeben. Nach Informationen der Redaktion sind dort an einer Ampel in Fahrtrichtung Swisttal drei Autos aufeinander auf gefahren.

Zwei Personen verletzten sich bei dem Unfall. Die Polizei war vor Ort und ließ die Autos abschleppen. Die B56 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort