Straße in Impekoven wieder frei Baum auf LKW gekracht

Alfter-Impekoven · In Alfter-Impekoven ist am Donnerstagmorgen ein morscher Baum auf einen LKW gefallen. Die Straße war zwischenzeitlich gesperrt und ist nun wieder frei.

Ein morscher Baum ist am Donnerstagmorgen an der Euskirchener Straße zur Ecke Ahrweg in Alfter-Impekoven auf einen LKW gefallen. Kurz vor 8 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Ein Polizeisprecher gab an, dass die Straße nach einer Sperrung nun wieder freigegeben sei. Der Schaden wurde von der Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt.

"Nun wird der Besitzer des morschen Baumes ermittelt", so Simon Rott, Sprecher der Polizei Bonn. Michael Hesse, der Sprecher der Feuerwehr in Alfter, erklärte, dass es keine Verletzten gegeben habe. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort