1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Alfter

Brandeinsatz in Alfter: Feuer auf dem Balkon drohte auf Mehrfamilienhaus überzuschlagen

Brandeinsatz in Alfter : Feuer auf dem Balkon drohte auf Mehrfamilienhaus überzuschlagen

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Alfter gerufen. Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses war Feuer ausgebrochen und drohte auf benachbarte Wohnungen überzugreifen.

Am Freitagnachmittag gegen 17.10 Uhr wurde die Feuerwehr Alfter in den gleichnamigen Ortsteil gerufen. Ein Feuer war auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen und drohte auf benachbarte Wohnungen überzugreifen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich noch eine Person im dem Wohnhaus. Zwei weitere Bewohner hatten das Haus bereits nach draußen verlassen. Die in ihrer Wohnung verbliebene Person wurde durch die Einsatz- und Rettungskräfte während der Löscharbeiten betreut. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Gegen 18 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.