Kitas in Alfter Es sind noch Plätze frei

ALFTER · Eltern, die für ihre Kinder kurzfristig Betreuungsplätze für das Kindergartenjahr 2013/14 suchen, haben in Witterschlick und Volmershoven eine Chance: Dort werden noch vier freie Plätze in Kindertageseinrichtungen gemeldet. Das hat die Gemeinde Alfter bekanntgegeben.

So kann der Kindergarten "Buntstift" der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in Witterschlick, Esserstraße 9, noch drei Kinder ab drei Jahren aufnehmen. Fragen beantwortet die Leiterin Walli Knoche unter der Telefonnummer 02 28/ 6 42 07 37. Sie ist in der Kindertagesstätte zu erreichen.

In der Kita Purzelbaum in Volmershoven, Auf dem Acker 8-10, ist ein Platz für ein Kind ab zwei Jahre zu vergeben. Die Leiterin Gudrun Heinen gibt nähere Auskünfte unter 0228/641750. Das Kindergartenjahr 2013/14 beginnt am 1. August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort