Ordnungsamt im Einsatz Granate auf Baustelle in Alfter gefunden

Alfter · Der Kampfmittelräumdienst ist am Dienstagmittag nach Alfter gerufen worden. Auf einer privaten Baustelle in einem Garten wurde eine Gewehrgranate entdeckt.

 Der Kampfmittelbeseitigungsdienst hat auf dem Grundstück in Alfter eine amerikanische Gewehrgranate sichergestellt.

Der Kampfmittelbeseitigungsdienst hat auf dem Grundstück in Alfter eine amerikanische Gewehrgranate sichergestellt.

Foto: Matthias Kehrein

Auf einem Grundstück in Alfter ist am Dienstagmittag eine Gewehrgranate entdeckt worden. Gegen 13.20 Uhr wurde das Ordnungsamt informiert, zusammen mit der Polizei sperrte dieses den Bereich ab. Der Kampfmittelräumdienst wurde informiert, um die Granate zu untersuchen.

Die Granate ist auf einer privaten Baustelle in einem Garten an einem Einfamilienhaus in der Straße "Im Benden" gefunden worden. Gegen 15 Uhr erklärten die Beamten vor Ort, dass auf dem Gelände eine amerikanische Gewehrgranate sichergestellt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort