Unfall in Impekoven Kollision nach Bremsmanöver auf B56

ALFTER · Einen Unfall mit mehreren verletzten Personen musste die Bonner Polizei am Samstagabend auf der B 56 (Euskirchener Straße) in Impekoven aufnehmen. Nach Informationen der Polizei hatten sich dabei drei Insassen Verletzungen zugezogen.

Unfall in Impekoven: Kollision nach Bremsmanöver auf B56
Foto: Axel Vogel

Passiert war der Unfall gegen19 Uhr auf der B 56 in Impekoven Kurz hinter der Kreuzung Hauptstraße/Ahrweg in Fahrtrichtung Duisdorf. Wie die Polizei mitteilte, bremste er sein Fahrzeug in Höhe eines Linienbusses in der Bushaltebucht Ahrweg stark.

Der 28-jährige Fahrer eines hinter dem Pkw fahrender Kleinbusses der Feuerwehr Bonn musste stark bremsen und konnte noch rechtzeitig anhalten. Jedoch fuhr ein nachfolgender Pkw auf den Bus auf.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich um Bus ein 16-Jähriger und im Pkw eine 20-Jährige sowie ein 14-Jähriger leicht. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort