Partnerin geschlagen Mit zwei Kindern und drei Promille aus Alfter geflüchtet

ALFTER · Ein 36-Jähriger hat am Sonntagabend seine 25 Jahre alte Partnerin geschlagen, berichtet die Bonner Polizei. Danach "schnappte" er sich die beiden Kinder und fuhr mit drei Promille im Auto davon.

Erst schlug ein 36-Jähriger am Sonntagabend seine Lebensgefährtin, dann fuhr er betrunken mit den beiden Kindern weg. In der gemeinsamen Alfterer Wohnung war es zunächst zum Streit mit der 25 Jahre alten Frau gekommen. Der Mann zertrümmerte laut Polizeibericht im Kinderzimmer eine Lampe, ehe er seine Partnerin am Hals packte, ihr ins Ohr biss und sie zu Boden warf.

Danach setzte er sich ins Auto und fuhr mit bisher unbekanntem Ziel los. Die bereits per Notruf informierte Polizei suchte die Umgebung mehr als eine Stunde lang ab, schließlich fand sie den 36-Jährigen im Bornheimer Husarenweg. Die Tochter im Alter von acht Jahren und der vier Monate alte Säugling waren unversehrt.

Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von mehr als drei Promille, woraufhin die Beamten eine Blutprobe anordneten. Sie beschlagnahmten seinen Führerschein und verboten ihm, die Wohnung zu betreten. Die Kinder wurden zu ihren Müttern gebracht, zusätzlich informierte die Polizei das Jugendamt über den Vorfall. Gegen den 36-Jährigen ist ein umfangreiches Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort