Mann schwer verletzt Motorradfahrer kollidiert in Oedekoven mit Auto

Update | Alfter · Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag an der Alfterer Straße in Oedekoven mit einem Auto zusammengestoßen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Schwer verletzt worden ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer, als er an der Alfterer Straße in Oedekoven mit einem Auto zusammengestoßen ist. Nach Angaben der Polizei wollte eine 37-jährige Autofahrerin aus der Staffelsgasse nach links abbiegen, um weiter in Richtung Gielsdorf zu fahren. Hierbei übersah sie den aus Gielsdorf kommenden 79-jährigen Motorradfahrer, der die Alfterer Straße in Richtung Alfter-Oedekoven befuhr.

Bei der Kollision auf der Kreuzung geriet der Motorradfahrer unter das Auto. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Da sich bei der 37-jährigen Pkw-Fahrerin der Verdacht ergab, dass sie vor Antritt der Fahrt berauschende Substanzen konsumiert hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeuge wurden durch die Polizei sichergestellt, es entstand ein Schaden von rund 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort