Einbruch und Einbruchsversuch in Alfter Tür hält Einbruchsversuch stand

Alfter · Zwischen Mittwoch und Samstag kam es zu zwei (versuchten) Einbrüchen in Alfter.

Zwischen Mittwoch und Samstag, vergangene Woche, scheiterten unbekannte Einbrecher bei dem Versuch durch die Terrassentür eines Familienhauses im Bonner Weg einzudringen. Sie hatten versucht die Tür aufzuhebeln, welche allerdings stand hielt.

Am Freitag, zwischen 9 Uhr und 19.30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter das Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Stühleshof" auf. Durch das kaputte Fenster stiegen sie in die Erdgeschosswohnung ein und durchsuchten die Zimmer. Dabei konnten sie Schmuck erbeuten.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0228 / 150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort