Stühleshof Umgekippter Baum drohte in Alfter auf Straße zu stürzen

Alfter · In Alfter war am Dienstag die Feuerwehr im Einsatz. An der Straße „Stühleshof“ drohte ein Baum auf die Fahrbahn zu stürzen. Die Straße wurde in beide Richtungen gesperrt.

 In Alfter drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen.

In Alfter drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen.

Foto: ga

Ein Baum drohte am Dienstagabend in Alfter auf die Straße zu stürzen. Aus diesem Grund wurde der „Stühleshof“ in beide Richtungen gesperrt. Wie Michael Hesse, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Alfter, mitteilte, stürzte der Baum auf der Böschungsseite um und drohte, auf die Fahrbahn zu fallen. Der Stamm des Baums habe einen Durchmesser von 20 bis 30 Zentimeter.

Der Baum wurde von der Feuerwehr gesichert und die Gefahr beseitigt. Der Stühleshof konnte anschließend wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort