10.000 Euro Schaden Zwei Verletzte bei Autounfall in Alfter-Impekoven

Impekoven · Am Montagmorgen haben sich eine 59-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann bei einem Autounfall in Alfter verletzt. Beide Fahrzeugführer gaben an, dass sie über eine grüne Ampel fuhren. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

 Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Holger Hollemann

Am Montagmorgen gegen 10:35 Uhr sind in Alfter-Impekoven im Kreuzungsbereich Ahrweg/Euskirchener Straße/Hauptstraße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei wurden eine 59-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Beide Betroffenen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 59-jährige Fahrerin gab an, dass sie auf der Hauptstraße aus Witterschlick kommend in Fahrtrichtung Ahrweg über eine grüne Ampel fuhr. Dabei kollidierte sie an der Euskirchener Straße (B56) mit dem Fahrzeug des 52-Jährigen, das von rechts auf sie zukam, teilte sie weiter mit. Auch der 52-Jährige sagte der Polizei, dass er beim Überfahren der Kreuzung grünes Licht hatte.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail unter vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort