Zufahrtsstraße gesperrt Auto überschlägt sich am Rathaus in Alfter-Oedekoven

Oedekoven · Am Rathaus in Alfter-Oedekoven hat sich am Mittwoch eine Autofahrerin mit ihrem Wagen überschlagen. Die Ursache ist unklar. Für die Zeit des Einsatzes ist die Zufahrtsstraße gesperrt worden.

Das Auto überschlug sich auf dem Zufahrtsweg zum Rathaus.

Das Auto überschlug sich auf dem Zufahrtsweg zum Rathaus.

Foto: ga

Eine Autofahrerin hat sich am Mittwochmittag am Rathaus in Alfter-Oedekoven mit ihrem Wagen überschlagen. Der Alleinunfall ereignete sich um 12 Uhr auf der Zufahrt zum Alfterer Rathaus, teilte Silke Simon, stellvertretende Sprecherin der Feuerwehr, mit. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und in die Uniklinik gebracht.

Die Einsatzkräfte seien noch vor Ort; die Zufahrtsstraße war für rund eineinhalb Stunden gesperrt worden. Wieso sich das Auto überschlug, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort