Verkehrsunfall in Alfter Radfahrerin begeht Fahrerflucht nach Unfall mit E-Bike-Fahrerin

Alfter · Bei einem Verkehrsunfall in Alfter zwischen zwei Radfahrerinnen hat eine Unbekannte am Dienstagmorgen Unfallflucht begangen. Die andere 37-jährige Unfallbeteiligte verletzte sich. Nun bittet die Polizei um Hilfe bei der Fahndung.

Die Polizei sucht wegen des Verdachts auf Fahrerflucht nach einer unbekannten Radfahrerin.

Die Polizei sucht wegen des Verdachts auf Fahrerflucht nach einer unbekannten Radfahrerin.

Foto: Carsten Rehder/Symbolbild

In Alfter-Impekoven hat es am Dienstagmorgen gegen sieben Uhr einen Verkehrsunfall zwischen einer Pedelec- und einer Radfahrerin gegeben. Die 37-jährige E-Bike-Fahrerin war laut Polizei auf einem Radweg der B56 in Richtung Duisdorf unterwegs, als es zu einem Zusammenstoß mit einer anderen Radfahrerin kam. Die 37-Jährige stürzte und verletzte sich dabei.

Nachdem die Radfahrerin kurz angehalten hatte, fuhr sie in Richtung Alfter-Impekoven davon und beging somit Fahrerflucht. Wie die Beamten mitteilten, soll die Radfahrerin eine neongelbe Jacke, eine schwarze Hose und einen Helm getragen haben. Außerdem war sie auf einem weißen Fahrrad unterwegs.

Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hilfe bei der Fahndung nach der Radfahrerin. Hinweise nehmen die Beamten unter 0228 15-0 oder per Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort