Fahrzeuge kollidierten in Alfter Zwei Verletzte nach Unfall in Volmershoven

Alfter-Volmershoven · Ein Verkehrsunfall in Alfter-Volmershoven rief am Freitagmorgen die Einsatzkräfte auf den Plan. Mehrere Fahrzeuge waren kollidiert und es gab Verletzte.

 In Volmershoven gab es Freitagmorgen einen Unfall.

In Volmershoven gab es Freitagmorgen einen Unfall.

Foto: Axel Vogel

Am Freitagmorgen hat es in Alfter-Volmershoven auf der Hauptstraße einen Unfall gegeben. Insgesamt waren drei Fahrzeuge involviert.

Wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen mitteilte, waren die teilweise winterlichen Straßenverhältnisse nicht der Grund für die Kollision. Genauere Angaben zum Unfallhergang konnten zunächst nicht gemacht werden.

Insgesamt wurden zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist derzeit noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort