1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Alfter

Fahrzeuge kollidierten in Alfter: Zwei Verletzte nach Unfall in Volmershoven

Fahrzeuge kollidierten in Alfter : Zwei Verletzte nach Unfall in Volmershoven

Ein Verkehrsunfall in Alfter-Volmershoven rief am Freitagmorgen die Einsatzkräfte auf den Plan. Mehrere Fahrzeuge waren kollidiert und es gab Verletzte.

Am Freitagmorgen hat es in Alfter-Volmershoven auf der Hauptstraße einen Unfall gegeben. Insgesamt waren drei Fahrzeuge involviert.

Wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen mitteilte, waren die teilweise winterlichen Straßenverhältnisse nicht der Grund für die Kollision. Genauere Angaben zum Unfallhergang konnten zunächst nicht gemacht werden.

Insgesamt wurden zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist derzeit noch unklar.