1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge

Bendorf: Leiche nach Brand in Dachgeschosswohnung gefunden

Stadt Bendorf : Leiche bei Dachgeschossbrand gefunden

Am Freitagabend hat es in Bendorf in einer Dachgeschosswohnung gebrannt. Dabei fanden die Einsatzkräfte eine bisher nicht identifizierte Leiche.

Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr hat es in einem Dachgeschoss in Bendorf gebrannt. Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilte, habe die Dachgeschosswohnung lichterloh gebrannt. Zu diesem Zeitpunkt war nicht klar, ob sich noch Personen in der Wohnung aufhielten. Gegen Mitternacht konnten die Einsatzkräfte den Brand löschen. In der Wohnung fanden sie eine bisher nicht identifizierte Leiche.

Die Brandursache ist noch unbekannt. Der entstandene Schaden wurde auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Die Einsatzkräfte versiegelten die Wohnung, die derzeit nicht betretbar ist und die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.