Vorfahrt genommen 15-Jähriger bei Unfall in Bornheim-Merten schwer verletzt

Bornheim-Merten · Am Dienstagabend ist ein 15-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall in Bornheim-Merten schwer verletzt worden. Er nahm einem Autofahrer die Vorfahrt auf dem Holzweg.

 Bei einem Unfall in Bornheim-Merten wurde ein 15-jähriger Kradfahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Bornheim-Merten wurde ein 15-jähriger Kradfahrer schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Gegen 18.40 Uhr am Dienstagabend ist ein Kradfahrer bei einem Unfall in Bornheim-Merten schwer verletzt worden. Der 15-jährige Kradfahrer nahm einem 65-jährigen Autofahrer auf dem Holzweg die Vorfahrt und wurde daraufhin von dem Pkw erfasst.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, musste der Jugendliche ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 65-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort