1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Tatverdächtiger festgenommen: 25-Jähriger in Bornheim schwer verletzt

Tatverdächtiger festgenommen : 25-Jähriger in Bornheim schwer verletzt

In einer Zelle im Polizeigewahrsam landete am späten Donnerstagabend ein 28-jähriger Mann aus Bornheim. Er soll gegen 22 Uhr in Bornheim-Waldorf einen 25-Jährigen auf einer öffentlichen Karnevalsveranstaltung so schwer verletzt haben, dass dieser mit einem Rettungstransportwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizeibericht stellte sich bei der Kontrolle durch Beamte der Bonner Einsatzhundertschaft heraus, dass der Tatverdächtige unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand. Er wurde festgenommen und ins Bonner Polizeipräsidium gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er verbrachte die Nacht in einer Zelle im Polizeigewahrsam.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen gegen ihn dauern an.