Unfall in Bornheim 38-Jähriger landete schwerverletzt in einem Feld

BORNHEIM · Ein Autofahrer hat am Montagnachmittag auf der L281 in Bornheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit schweren Verletzungen in einem angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen.

Gegen 17.45 Uhr war der 38-Jährige aus Richtung Roisdorf kommend die L281 in Bornheim entlanggefahren. Auf Höhe des Uedorfer Wegs verlor der Fahrer dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet von der Fahrbahn ab. Erst in dem angrenzenden Feld kam er zum Stehen.

Dabei verletzte sich der 38-Jährige schwer und musste in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Grund für den abrupten Kontrollverlust war nach derzeitigem Sachstand vermutlich ein akutes Gesundheitsproblem.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort