Zwei Schwerverletzte 82-jährige Autofahrerin verursacht Unfall in Bornheim

Bornheim · Bei einem Verkehrsunfall in Bornheim sind am Samstagvormittag eine 82-jährige sowie ein 58-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Die Seniorin hatte dem Mann die Vorfahrt genommen.

Zwei Schwerverletzte: 82-jährige Autofahrerin verursacht Unfall in Bornheim
Foto: dpa (Symbolbild)

Zwei Autofahrer wurden am Samstagvormitag bei einem Unfall in Bornheim schwer verletzt. Gegen elf Uhr hatte eine 82-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Zweigrabenweg aus Richtung Hemmerich kommend im Einmündungsbereich zur Metternicher Straße einem 58 Jahre alten Fahrer die Vorfahrt genommen.

Bei dem anschließenden Kollision wurden beide Personen laut Polizeibericht schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort in die Uni-Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt.

Es kam zu einem Gesamtsachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort