Auffahrunfall in Fahrtrichtung Bonn Zwei Autos prallen auf der A 555 aufeinander

Bornheim · Am Donnerstagabend gab es einen Unfall auf der A 555. Drei Personen wurden leicht verletzt.

A555 in Fahrtrichtung Bonn: Unfall mit zwei  Autos
Foto: Axel Vogel

Am Donnerstagabend hat es einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos auf der A 555 in Fahrtrichtung Bonn gegeben. Fünf Personen wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt.

Wie die Einsatzleitung der Polizei mitteilte, passierte der Unfall kurz vor der Ausfahrt Bornheim, als ein Transporter nach rechts zog. Der dahinter fahrende Mercedes bremste, der nachfolgende Skoda fuhr ihm hinten auf. Der 54-jährige Mercedes-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Skoda war mit vier Personen besetzt. Der 44-jährige Fahrer und die 44-, 80- und sechsjährigen Fahrzeuginsassen wurden ebenfalls leicht verletzt. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zu einer Staubildung kam es nicht, der Verkehr konnte zweispurig an der Unfallstelle vorbeifließen. Gegen 19.45 wurden alle Fahrspuren wieder freigegeben.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort