Unfall in Bornheim Alkoholisierter Autofahrer rammte Baum

BORNHEIM · Glück im Unglück hat ein 20-jähriger Autofahrer auf der Elbestraße in Bornheim-Hersel am frühen Sonntagmorgen gehabt. Der jungeMann war gegen 4 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Elbestraße aus Richtung Bonn in Richtung Bornheim-Hersel unterwegs.

Laut Polizeibericht verlor er beim Versuch in die Rheinstraße abzubiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden in Höhe
von 2500 Euro.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten beim Fahrer Alkoholgeruch. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,92 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste der junge Mann noch auf der Wache abgeben. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Verkehrsstafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort