Wallrafstraße in Bornheim Alkoholisierter Rollerfahrer leicht verletzt

Bornheim · Die Polizei wurde in der Nacht zum Sonntag zu einem Unfall auf der Wallrafstraße in Bornheim gerufen. Dort fanden sie einen leicht verletzen Rollerfahrer. Der Mann hatte erheblich zu viel getrunken, war gegen einen Bordtsein gefahren und gestürzt

Die Beamten bemerkten am Unfallort einen starken Alkoholgeruch, der von dem gestürzten Mann ausging. Ein Test bestätigte den ersten Eindruck der Beamten und bei dem abgelesenen Ergebnisstaunten diese nicht schlecht. Der 48-jährige hatte überdrei Promille im Blut.

Daher erklärte sich auch leicht derUnfallhergang. Laut Zeugen war der Mann auf gerader Strecke nachrechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen den Bordstein geraten undanschließend gestürzt. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobeentnommen. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen, lauteigenen Angaben sei er noch nie im Besitz einer solchen gewesen.Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort