Einsatz in Bornheim-Roisdorf Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Bornheim · Viel Rauch um fast nichts: Angebranntes Essen auf einem Herd hat am Samstag für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Bornheim-Roisdorf gesorgt.

Einsatz in Bornheim-Roisdorf: Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz
Foto: Axel Vogel

Rund 50 Kräfte der Feuerwehr waren gegen 16.45 Uhr zu dem Feuer in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Bonner Straße ausgerückt. Der Brand war durch vergessenes Essen auf einem Herd ausgelöst worden, teilte Helmut Ost, stellvertretender Wehrleiter in Bornheim, auf GA-Anfrage mit.

Nach rund 20 Minuten konnten die Kräfte wieder abrücken, nachdem das Feuer gelöscht werden konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich bin süchtig nach Kunst“
Bornheimer Künstler feiert Jubiläum „Ich bin süchtig nach Kunst“
Zum Thema
Aus dem Ressort