Alle Bornheim-Artikel vom 19. April 2024
Beamte finden 2300 unversteuerte E-Zigaretten
Beamte finden 2300 unversteuerte E-Zigaretten

Zoll kontrolliert KioskeBeamte finden 2300 unversteuerte E-Zigaretten

Der Zoll überprüfte am Donnerstag Kioske, Tankstellenshops und Getränkemärkte in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Neben 2300 unversteuerten E-Zigaretten fanden die Beamten noch Weiteres in den Geschäften.

Das wurde beim Brand im Vereinsheim des SSV Merten zerstört
Das wurde beim Brand im Vereinsheim des SSV Merten zerstört

Nach Großeinsatz der FeuerwehrDas wurde beim Brand im Vereinsheim des SSV Merten zerstört

Gerade erst hatte der Verein seine Immobilie saniert und mit einer Solaranlage ausgestattet, jetzt sind ein Anbau und darin gelagertes Material zerstört. Es gibt aber auch eine gute Nachricht.