1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Unfall bei Bornheim-Hemmerich: Autofahrer landet mit Wagen im Feld

Unfall bei Bornheim-Hemmerich : Autofahrer landet mit Wagen im Feld

Ein Autofahrer war am Montagmorgen auf dem Zweigrabenweg Richtung Weilerswist-Metternich unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten ist. Auf der Straße kommt es immer wieder zu Unfällen.

Ein Autofahrer ist am Montagmorgen mit seinem Wagen in einem Feld zwischen Hemmerich und Weilerswist gelandet. Ersten Informationen zufolge war der Fahrer auf dem Zweigrabenweg in Richtung Metternich unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und von der Straße abkam.

Neben dem Fahrer waren keine weiteren Personen mit im Auto. Ob der Fahrer verletzt wurde, konnte die Polizei nicht sagen. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst aus dem Feld geborgen.

Auf dem Zweigrabenweg ist es in der Vergangenheit immer wieder zu Unfällen gekommen. Bei einem Unfall im vergangenen Dezember waren zwei Personen schwer verletzt worden, im November wurden ebenfalls zwei Personen schwer verletzt, als zwei Autos in einer Kurve frontal zusammengestoßen waren.