K 33 wird gesperrt Baumarbeiten zwischen Sechtem und Merten

BORNHEIM · Der Landesbetrieb Straßenbau NRW teilt mit, dass am Mittwoch, 19. Februar, die Kreisstraße 33 zwischen Merten und Sechtem für den Straßenverkehr gesperrt ist.

Eine Umleitung ist über die Landstraße 190 ausgeschildert. Grund für die Sperrung sind Gehölzpflegearbeiten und die Beseitigung von Gefahrbäumen.

Die Arbeiten werden unter Berücksichtigung des Landschaftsschutzgesetzes sowie nach den geltenden Regeln der Technik in der Grünpflege ausgeführt. Durch den Einsatz eines Fällkrans wird es möglich sein, die Maßnahme unter Schonung der verbleibenden Gehölzbestände auszuführen. Der Landesbetrieb bittet um Verständnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort