Freizeitangebot in Waldorf verbessern Bis zum Hals im Schaum

BORNHEIM-WALDORF · Tobende Kinder und Erwachsene in Swimmingpools, umgeben von Schaum, zudem Würstchen- und Bierverkauf. Das alles hat Veranstalter Robert Biertz in Zusammenarbeit mit dem Junggesellenverein Waldorf ermöglicht.

 Spaß im Schaum hatten die Besucher in Waldorf.

Spaß im Schaum hatten die Besucher in Waldorf.

Foto: Wolfgang Henry

Grund war das geringe Freizeitangebot im Ort für Jung und Alt. Trotz bewölktem Wetter nutzten laut Veranstalter knapp 800 Erwachsene und Kinder die Möglichkeit, die letzten Ferientage noch einmal richtig zu genießen. Aus Sicherheitsgründen durften Kinder das Gelände jedoch nur in Begleitung betreten.

Das Highlight der Party: eine Schaummaschine, die über die Pools und einer großen Hüpfburg ausgerichtet war. Außerdem sorgten Musik und Lichttechnik für ein stimmungsvolles Ambiente. Wer keinen Appetit auf Würstchen hatte, konnte auch auf Kuchen und belegte Brötchen zurückgreifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort