Spieplatz gesperrt Autofahrer fährt gegen Spielplatztor in Bornheim

Bornheim-Hersel · In Bornheim ist am Samstag ein Autofahrer gegen das Tor eines Spielplatzes gefahren. Der Fahrer kam in ein Krankenhaus.

 In Bornheim-Hersel ist am Samstag ein Autofahrer in das Tor eines Spielplatzes gefahren.

In Bornheim-Hersel ist am Samstag ein Autofahrer in das Tor eines Spielplatzes gefahren.

Foto: Axel Vogel

In Bornheim-Hersel ist am Samstagmittag ein Autofahrer in das Tor eines Spielplatzes gefahren. Gegen 13 Uhr soll der Fahrer des Wagens auf der Donaustraße unterwegs gewesen sein, als er aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht abbog, sondern stattdessen weiter geradeaus in das Tor des Spielplatzes an der Lechstraße fuhr, teilte Ingo Hemmersbach Einsatzleiter der Feuerwehr mit.

Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den Spielplatz bis auf Weiteres ab, damit sich Kinder nicht an dem beschädigten Tor verletzten können. Weitere Verletzte gebe es nicht, teilte Hemmersbach weiter mit.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort