Einsatz am Sonntagabend Mann in Bornheim-Hersel greift Ehefrau körperlich an

Hersel · In Bornheim-Hersel soll am Sonntagabend ein Mann seine Ehefrau körperlich angegriffen haben. Die Polizei verwies ihn der Wohnung und sprach ein zehntägiges Rückkehrverbot aus.

 In Bornheim-Hersel soll ein Mann seine Ehefrau körperlich angegriffen haben.

In Bornheim-Hersel soll ein Mann seine Ehefrau körperlich angegriffen haben.

Foto: dpa/Maurizio Gambarini

Die Polizei war am Sonntagabend in Bornheim-Hersel im Einsatz, da ein Mann seine Ehefrau körperlich angegriffen haben soll. Wie die Polizei am Montagmorgen erläuterte, leiteten die Einsatzkräfte gegen den Mann ein Ermitllungsverfahren wegen des Verdachts auf Körperverletzung ein.

Zudem verwiesen sie ihn der Wohnung und sprachen ein zehntägiges Rückkehrverbot aus. Diese Frist soll dem Opfer die Möglichkeit verschaffen, sich Beratung und Unterstützung in einer Hilfseinrichtung zu holen. Die Polizei wies die Frau auf die bestehenden Hilfsangebote sowie ihre Rechte hin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort