Nach Unfall in Bornheim-Sechtem 65-jähriger Radfahrer erliegt schweren Verletzungen

Bornheim · Der 65-jährige Radfahrer, der bei einem Unfall am Samstag in Bornheim-Sechtem lebensgefährlich verletzt worden war, ist im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

 Am Samstag war ein Radfahrer bei einem Unfall in Bornheim lebensgefährlich verletzt worden.

Am Samstag war ein Radfahrer bei einem Unfall in Bornheim lebensgefährlich verletzt worden.

Foto: Holger Hollemann

Der Radfahrer war am vergangenen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto an der Breslauer Straße zwischen Sechtem und Merten verletzt und anschließend in einer Klinik intensivmedizinisch versorgt worden. Am Dienstag erlag er seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei ermittelt weiter zum Hergang des Unfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort