35 Kräfte vor Ort Brennende Waschmaschine löst Feuerwehreinsatz in Bornheim aus

Bornheim-Walberberg · In Bornheim hat am Sonntag eine Waschmaschine gebrannt. Aufgrund der Rauchentwicklung sorgte das für einen größeren Feuerwehreinsatz.

 In Walberberg hat eine brennende Waschmaschine einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

In Walberberg hat eine brennende Waschmaschine einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Foto: Axel Vogel

Im Bornheimer Ortsteil Walberberg hat die Feuerwehr am Sonntag eine brennende Waschmaschine gelöscht. Zunächst war die Feuerwehr von einem größeren Brand in der Dominikanerstraße ausgegangen.

Rund 35 Einsatzkräfte eilten gegen 11.40 Uhr zum Einsatzort. Wie Feuerwehrsprecher Uli Breuer vor Ort mitteilte, wurde die brennende Waschmaschine, die in einer Waschküche in einem Nebengebäude stand, gelöscht und aus dem Gebäude herausgeholt. Niemand wurde bei dem Brand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort