Defekte Leitung Bornheimer am Freitagmorgen ohne Strom

Bornheim · Am Freitagmorgen fiel in Bornheim einige Zeit der Strom aus. Grund dafür war eine defekte Leitung. Die Rheinenergie arbeitet daran, den Schaden zu beheben.

 Eine defekte Leitung sorgte Freitagmorgen für einen Stromausfall in Bornheim.

Eine defekte Leitung sorgte Freitagmorgen für einen Stromausfall in Bornheim.

Foto: dpa

Mehrere Haushalte in Bornheim waren am Freitagmorgen ohne Strom. Gegen 8.30 Uhr wurden die ersten Ausfälle gemeldet. Betroffen war vor allem Hersel und Häuser entlang der Kölner Landstraße. Nach Angabe des Versorgers Rheinenergie war eine defekte Leitung die Ursache. Der Versorger arbeitet daran, den Schaden zu beheben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort