1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Feuerwehreinsatz in Bornheim: Brand neben Restaurant in Merten verläuft glimpflich

Feuerwehreinsatz in Bornheim : Brand neben Restaurant in Merten verläuft glimpflich

Schnell löschen konnten am Samstagmittag Feuerwehrkräfte einen Brand neben einem Steakhouse in Bornheim-Merten. Verletzt wurde niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr hat einen Brand in Bornheim-Merten am Samstagmittag schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand. Die Rettungskräfte waren alarmiert worden, nachdem Anwohner im Durchgang zwischen einer Reinigung und einem Steakhouse an der Beethovenstraße Rauch entdeckt hatten.

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften an, die das Feuer schnell löschen konnten. Vermutlich hatte ein Kurzschluss in einer Zwischendecke den Brand ausgelöst, woraufhin eine Holzdecke Feuer fing. Glücklicherweise war die Wohnung über dem Brandort zu diesem Zeitpunkt wegen Renovierungsarbeiten leer.

(wrm)