In eigener Sache Die Telefonsprechstunde der Vorgebirgsredaktion

Rhein-Sieg-Kreis · Was wäre der General-Anzeiger ohne seine Leserinnen und Leserin – auch aus dem Vorgebirge und der Voreifel! Um zu wissen, was die Menschen aus der Region von „ihrem“ GA wünschen, schafft die Vorgebirgsredaktion ein neues Angebot.

 Die Vorgebirgsredaktion des General-Anzeigers: (v.l.) Alexander Barth, Hans-Peter Fuß, Christoph Meurer und Juliane Hornstein.

Die Vorgebirgsredaktion des General-Anzeigers: (v.l.) Alexander Barth, Hans-Peter Fuß, Christoph Meurer und Juliane Hornstein.

Foto: Benjamin Westhoff

Von Rheinbach bis Rösberg, von Lüftelberg bis Ludendorf, von Witterschlick bis Widdig. In der Vorgebirgsredaktion des General-Anzeigers berichten wir über Wichtiges und Informatives, Schönes und Skandalöses. Wir, das ist das Redaktionsteam Juliane Hornstein, Alexander Barth, Hans-Peter Fuß und Christoph Meurer sowie viele freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Doch was wäre der General-Anzeiger ohne seine Leserinnen und Leser! Für sie sind wir jeden Tag im Vorgebirge und der Voreifel unterwegs. Ob gedruckt oder digital, eine Zeitung ist ohne Leserinnen und Leser nichts. Aber was denken die Menschen im Vorgebirge und der Voreifel über unsere Arbeit? Was machen wir gut und was weniger? Welchen Themen und Geschehnissen sollten wir einmal angehen? Das wollen wir gerne wissen.

Aus diesem Grund steht ab sofort jeden Montag von 13 bis 14 Uhr ein Redaktionsmitglied zur Verfügung. Unter ☏ 0228/6688474 haben wir jede Woche ein offenes Ohr für Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche. Zusätzlich zu dieser telefonischen Sprechstunde sind wir jederzeit über die E-Mail-Adresse vorgebirge@ga.de zu erreichen.

Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort