42-Jähriger schwer verletzt Diskobesucher schlägt auf Taxifahrer ein

BORNHEIM/SIEGBURG · In Bornheim-Roisdorf haben zwei unbekannte Täter ín der Nacht von Freitag auf Samstag auf einen Taxifahrer eingeschlagen, weil sie nicht bezahlen wollten. Sie verletzten den 42-Jährigen schwer.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden jungen Männer am Samstag vor einer Diskothek an der Straße "Am Turm" in Siegburg in das Taxi gestiegen und ließen sich anschließend zur Siegesstraße in Bornheim-Roisdorf fahren.

Als sie dort gegen 3 Uhr ankamen, stiegen sie, ohne den Fahrpreis zu zahlen aus dem Taxi aus. Der Fahrer folgte den beiden Männern und stellte sie zur Rede. Nach Angaben der Polizei kam es dann zu einem Gerangel, bei dem einer der Tatverdächtigen auf den 42-jährigen Taxifahrer einschlug und diesen so schwer verletzte, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Verdächtigen liefen über einen Fußweg in Richtung Heiligerstraße davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Unbekannten, verlief ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.

TäterbeschreibungErster Tatverdächtiger: ca. 175 cm groß, kurze blonde Haare,
Jeans, weißes Oberteil

Zweiter Tatverdächtiger: etwas kleiner, Jeans,
dunkle Jacke

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 oder per Mail an KK37.bonn@polizei.nrw.de uentgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort