Straße gesperrt Eine Person bei schwerem Autounfall in Bornheim verletzt

Bornheim · In Bormheim-Dersdorf hat sich am Samstag ein schwerer Unfall ereignet. Eine Person wurde verletzt. Die Grünewaldstraße musste wegen der Aufräumarbeiten gesperrt gesperrt werden.

 Insgesamt vier Autos waren an dem Unfall in Bornheim Dersdorf beteiligt.

Insgesamt vier Autos waren an dem Unfall in Bornheim Dersdorf beteiligt.

Foto: Axel Vogel

Auf der Grünewaldstraße in Bormheim-Dersdorf hat sich am frühen Samstagabend gegen 17 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Laut Feuerwehr Bornheim wurde eine Person verletzt. Vier Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.

Ein weißer Transporter kam aus der Breniger Straße und wollte auf die Grünewaldstraße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem VW-Lupo, der auf der Grünewaldstraße fuhr. Zwei weitere Autos fuhren in den Unfall hinein. Die Feuerwehr schätzt einen hohen Sachschaden.

Beim Unfall sind Betriebsstoffe aus den Autos auf die Straße gelaufen. Während der Aufräumarbeiten musste die Grünewaldstraße komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
„Ich bin süchtig nach Kunst“
Bornheimer Künstler feiert Jubiläum „Ich bin süchtig nach Kunst“
Aus dem Ressort