Zusammenkunft Polizei räumt Hof der Europaschule in Bornheim

Bornheim · Am Samstagabend sind Polizisten zum Schulhof der Europaschule in Bornheim ausgerückt – und trafen dort mehrere Personen an.

 Mehrere Platzverweise hat die Polizei am Samstagabend in Bornheim erteilt.

Mehrere Platzverweise hat die Polizei am Samstagabend in Bornheim erteilt.

Foto: Jens Kalaene/Symbol

Wegen einer gemeldeten Ruhestörung sind mehrere Einsatzkräfte der Polizei am Samstag gegen 22.30 Uhr zur Bornheimer Europaschule ausgerückt.

Wie die Polizei am Sonntag auf Anfrage mitteilte, habe es dort eine größere Zusammenkunft gegeben, die dann aufgelöst worden sei. Es seien Ordnungswidrigkeitsanzeigen geschrieben sowie Platzverweise erteilt worden.

Weitere Details konnte die Polizei am Sonntag nicht nennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort