Unfall in Bornheim Fahrer beschädigt zwei Autos und flüchtet

BORNHEIM · In der Nacht zu Sonntag ist es an der Nahestraße in Bornheim-Hersel zu einer Fahrerflucht gekommen. Nach dem Auffahrunfall flüchtete der Unfallverursacher samt Fahrzeug.

Zeugen hatten gegen 0.05 Uhr beobachtet, dass ein dunkles Fahrzeug die Nahestraße aus Richtung Elbestraße kommend in Fahrtrichtung Rheindorfer Straße befuhr. Dabei fuhr der Fahrer von sich aus nach links in ein dort ordnungsgemäßgeparktes Auto.

Dieses Auto wurde dabei auf einen dahintergeparkten Wagen geschoben, welches dabei beschädigt wurde. Der Fahrzeugführer setzte nach dem Verkehrsunfall sein Fahrzeug zurückund flüchtete in Richtung Rheindorfer Straße.

An dem flüchtigen Fahrzeug müsste an der linken Fahrzeugseite im Frontbereich eine Beschädigung entstanden sein. Die Beamten der Polizei führten eineUnfallaufnahme vor Ort durchgeführt. Sie stellten Glassplitter sowie ein Fahrzeugteil sicher. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 EUR.

Hinweise nimmt die Polizei Bonn unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort