Feuerwehr-Einsatz in Roisdorf Fehlalarm im Suti-Center sorgt kurzzeitig für Aufregung

Bornheim-Roisdorf · Am Donnerstagabend ist im Suti-Center in Bornheim-Roisdorf ein Fehlalarm ausgelöst worden und hat eine kurze Zeit lang für Aufregung gesorgt.

Am Donnerstagabend wurde am Suti-Center in Roisdorf ein Fehlalarm ausgelöst. Für kurze Zeit mussten die sämtliche Geschäftsräume evakuiert werden.

Am Donnerstagabend wurde am Suti-Center in Roisdorf ein Fehlalarm ausgelöst. Für kurze Zeit mussten die sämtliche Geschäftsräume evakuiert werden.

Foto: Hans-Peter Fuß

Gegen 17 Uhr ist im Suti-Center in Bornheim-Roisdorf Alarm ausgelöst worden. Um 17.35 Uhr beendete die Feuerwehr Bornheim den Einsatz. Schnell stellte sich somit heraus, dass es ein Fehlalarm war. Warum der Alarm ausgelöst wurde, konnte laut der Einsatzleitung am frühen Abend noch nicht geklärt werden.

Dennoch sorgte der Alarm kurzzeitig für größere Aufregung im Roisdorfer Einkaufszentrum. Sämtliche Einkaufsräume mussten evakuiert werden. Bis zur Beendigung des Einsatzes standen daher eine große Zahl von Personen vor dem Center und warteten in ausreichendem Abstand oder gingen nach Hause.

Nach 17.35 Uhr konnten die Kunden der Läden im Suti-Center die Geschäftsräume wieder betreten.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort