Einsatz in Bornheim Feuerwehr löscht brennenden Traktor in Walberberg

Bornheim · Um einen brennenden Traktor musste sich am Samstagvormittag die Feuerwehr in Bornheim-Walberberg kümmern.

 Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Walberberg war der Traktor in Brand geraten.

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Walberberg war der Traktor in Brand geraten.

Foto: Feuerwehr Bornheim / Löschgruppe Merten

Am Samstagvormittag wurden die Löschgruppen Merten und Walberberg zu einem gemeldeten Brand in Walberberg alarmiert. Vor Ort brannte ein Traktor auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Das Feuer wurde durch einen Trupp der Löschgruppe Walberberg mit einer Mittelschaumpistole abgelöscht. Die Einsatzkräfte aus Merten blieben in Bereitstellung und konnten nach einiger Zeit den Einsatz für sich beenden.

Warum der Traktor Feuer gefangen hatte, ist bisher nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort