Autodiebstahl in Bornheim Gestohlener BMW an der A2 wiedergefunden

Bornheim · Ein am Montag gestohlenes Auto wurde noch am Nachmittag auf einem stillgelegten Rastplatz an der Autobahn A2 im Bereich des Kamener Kreuzes wiedergefunden.

Nach dem Diebstahl in Bornheim im Verlauf des Vormittags wurde der Wagen zur Fahndung ausgeschrieben. Bereits am Nachmittag fiel Polizeibeamten dann ein Fußgänger auf, der an der Autobahn A2 im Bereich des Kamener Kreuzes zu Fuß unterwegs war. Bei der des Mannes Kontrolle stellten sie fest, dass er ausländische Autokennzeichen dabei hatte.

Wie die Polizei mitteilte, entdeckten sie den Wagen kurze Zeit später auf einem nahe gelegenen, stillgelegten Rastplatz der Autobahn. Die Originalkennzeichen befanden sich noch am BMW. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann auf dem Weg zu dem Auto war und die Kennzeichen austauschen wollte.

Die Polizisten stellten das Fahrzeug sicher und nahmen den mutmaßlichen Tatverdächtigen zu weiteren Ermittlungen vorläufig fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der aus Polen stammende Künstler Jan
„Ich bin süchtig nach Kunst“
Bornheimer Künstler feiert Jubiläum„Ich bin süchtig nach Kunst“
Zum Thema
Aus dem Ressort