Fahrerflucht in Bornheim Junge von Auto angefahren

BORNHEIM · In Bornheim ist am Donnerstagabend ein Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg angefahren worden. Der Unfallverursacher machte sich einfach aus dem Staub.

Nach Angaben der Polizei war der 10-Jährige gerade im Bereich Europaschule/Goetheschule auf seinem Fahrrad unterwegs, als der Fahrer eines vermutlich blauen Wagens seine Fahrlinie schnitt. Der Junge fiel hin und wurde kurz darauf leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer kümmerte sich nicht weiter um den verletzten Jungen und fuhr über die Secundastraße in Richtung Königstraße davon. Ein Autokennzeichen konnte nicht ermittelt werden. Daher bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort