Bornheim-Tag Kostenloses Schwimmen im Hallenfreizeitbad

BORNHEIM · Wer im Bornheimer Stadtgebiet wohnt, kann am Sonntag, 13. Juli, von 8 bis 19 Uhr kostenlos schwimmen gehen. Denn dann ist im Hallenfreizeitbad zum fünften Mal "Bornheim-Tag".

Dazu gibt es ein Rahmenprogramm: Von 14 bis 18 Uhr steigt eine "Poolparty", bei der das Team der "Zephyrus Events & Promotion" für gute Laune sorgt. "Der Dank gilt den Bornheimer Bürgern, die uns auch 2014 mit Anregungen helfen, unser Angebot stetig zu optimieren", so Ulrich Rehbann, Vorstand des Stadtbetriebs.

Wer also am 13. Juli kostenlos schwimmen möchte, muss einen gültigen Personalausweis vorzeigen. Aber auch Besucher, die nicht in Bornheim wohnen, können zu den regulären Eintrittspreisen an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Saunanutzung ist von der Aktion ausgenommen. Bei besonders großem Besucherandrang wird der Zugang aus Sicherheits- und Kapazitätsgründen durch Sicherheitskräfte geregelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort