Streit in Kardorf Mann schlug Heckscheibe mit der Faust ein

KARDORF · Zu einem heftigen Streit kam es in der Nacht zu Sonntag zwischen einer 26-Jährigen und ihrem 32-jährigen Partner.

Laut Bericht der Polizei, ereignete sich der Streit gegen 3.30 Uhr, nachdem das Pärchen eine Veranstaltung besucht hatte. Der 32-Jährige wollte anschließend mit dem Pkw der Frau den Ort verlassen, fuhr jedoch auf dem Schelmenpfad in eine Sackgasse. Daraufhin stieg er aus und der Streit wurde fortgesetzt.

Als die 26-Jährige ihren Pkw in Sicherheit bringen und rückwärts aus der Sackgasse fahren wollte, stellte sich ihr ihr Freund in den Weg und schlug mit der Faust die Heckscheibe des Renault Twingo ein. Dabei verletzte er sich an der Hand.

Die Frau fuhr schließlich fort, konnte jedoch von einer Streife der Wache Duisdorf angehalten werden. Sowohl sie, als auch ihr Partner, stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Beide mussten eine Blutprobe abgeben. Darüber hinaus wurde der Führerschein der Frau sichergestellt. Bei ihrem 32-jährigen Partner konnte diese Maßnahme nicht erfolgen, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort