Feuerwehreinsatz Mülltonnen brennen in Bornheim

Bornheim · Am frühen Sonntagmorgen haben zwei Mülltonnen an der Secundastraße gebrannt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, die Polizei hat derweil die Ermittlungen aufgenommen.

Am frühen Sonntagmorgen wurden Einsatzkräfte von Polizei und Freiwilliger Feuerwehr zu zwei brennenden Mülltonnen in die Bornheimer Secundastraße gerufen. Wie ein Mitarbeiter der Leitstelle der Bonner Polizei auf Anfrage des General-Anzeigers erläuterte, seien die Einsatzkräfte gegen vier Uhr alarmiert worden.

Zwei Mülltonnen hätten in Flammen gestanden. Nach weiteren Angaben der Leitstelle hätten die Brände durch „eine konzertierte Aktion“ der Polizei, eines Anwohners sowie der dann eingetroffenen Feuerwehr schnell gelöscht werden können.

Laut Polizei ist ein Sachschaden von rund 400 Euro entstanden, es wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort